Über mich

Mein Name ist Julia Gundalin und ich bin im schönen ländlich gelegenen  Hohenklingen aufgewachsen.

Tiere waren schon immer ein großer und wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Meine Familie hatte immer Katzen und Hunde.

Mein erstes "eigenes" Tier sollte eine Katze sein. Auf der Suche nach verschiedenen Rassen stach mir die Bengalkatze ins Auge... Nicht nur das umwerfende Aussehen, sondern auch der tolle, ganz besondere Charakter haben mich überzeugt. Nun sind Bengalkatzen mein absolutes Hobby! Ich möchte sie nie und nimmer missen und kann mir einen Alltag ohne sie nicht mehr vorstellen! Ich bin absolut begeistert von diesen tollen Tieren, welche für uns wie Familienmitglieder gelten. Meine Katzen sind mein ganzer Stolz! 

Meine Katzen bekommen alle sehr viel Zuwendung und Liebe von mir, meinem Partner und meinen Eltern, die sich um die Kitten kümmern wenn ich arbeiten bin! 
Durch diesen familiären Zusammenhalt kann ich eine dauerhafte Betreuung meiner Tiere gewährleisten, dadurch sind diese sehr menschenbezogen und wesensfest. 

Ich mit Kitten
Ich mit Kitten